Blog

birkenhof blog2140
birkenhof blog1621
 

Fasching 2016

Helau und Alaaf auf dem Birkenhof!

Am 7. Februar, pünktlich um 15:45 Uhr, begann mit dem gemeinsamen Einmarsch aller Häuser und Gruppen in den Festsaal die diesjährige Karnevalssitzung.
Die Choreographie lag in den bewährten Händen von Ralph Frieling und Matthias Frey. Mit Unterstützung von Anne Cordes dirigierten beide die zahlreichen Teilnehmer in einer langen und ausgelassenen Polonaise ohne größere Zusammenstöße durch den Saal. Die Karnevalisten hatten dabei sichtlich Spaß und kamen durch das viele Auf und Ab ordentlich außer Puste. Eine erste Erfrischung mit Kaffee und Süßgebäck ließ sie aber schnell neue Kräfte schöpfen. 

Die war auch nötig, denn es folgte die erste Tanzeinlage. Ohne Pause und mit viel Elan wurden die Beine geschwungen. Die von den einzelnen Häusern und Mitarbeitern einstudierten Sketche sorgten in den Tanzpausen für Erheiterung und heftigen Applaus.

Ingo Römer mit seiner Crew kümmerte sich derweil um das leibliche Wohl. Kein Wunder also, dass noch bis spät in die Nacht weitergefeiert wurde. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Helau und Alaaf und erholen uns bis zum 11.11. um 11:11 Uhr. Denn dann beginnt die neue närrische Session.

Fasching 1

Fasching 1

Fasching 2

Fasching 2

Fasching 3

Fasching 3

Fasching 4

Fasching 4

Fasching 5

Fasching 5

Fasching 6

Fasching 6

Fasching 7

Fasching 7

Fasching 8

Fasching 8

Fasching 9

Fasching 9

Fasching 10

Fasching 10

Fasching 11

Fasching 11

Kommentar schreiben

Lebensgemeinschaft Birkenhof e.V.
Karzer Strasse 2, 21398 Neetze
Telefon: 05850.97257-0
Fax: 05850.97257-79
verwaltung@birkenhof-neetze.de